Für keine Dummheit zu schade!

Nachdem die Motorsportmesse in Wien ein so großer Erfolg war, unsere Sponsoren und Freunde mit der Präsentation so zufrieden waren, konnten wir wieder einige Teuros locker machen. Unsere Gönner haben ein kleines Budget freigemacht. Damit können wir ein weiteres Motorsportabenteuer in unser heuriges Programm aufnehmen. Im Ausstellungsbereich war auch das Volvo Equipment zur Schau gestellt. Gleich gegenüber unserer Standfläche, Folky Payrich mit der Austrian Challenge. Wer also eins und eins auf die Reihe kriegt, weiß schon, welche Schlussfolgerung diese Konstellation hervorrufen muss. Richtig geraten: Wir fahren die Triestingtal Rallye mit einem Volvo 740. Wohnzimmer mit Rädern. Erste Reaktion des Co Piloten: "Hans, war die Lada schon ein grottenhäßliches Ding, aber das……"

Ehrlich gesagt ich freu mich drauf. Und zwar genau so wie mein Co. Endlich wieder einmal Schotter unter den Rädern und das mit einem Hecktriebler. Wir werden sicherlich nicht zu den schnellsten Piloten im Feld und schon gar nicht bei den eingeschleiften Volvotretern gehören,  aber eines versprechen wir: Nur Quer bist wer!  Und nach diesem Grundsatz werden wir zur Sache gehen und den Zuschauern und Fans die Seitenfenster des 740ers vorführen.

Also kommt und staunt. Triestingtal ist nicht weit.

Euer Dr.Apela und Co