Ausschreibung zum 1.nat. Ehesprint

Kirchliche Trauungsmesse

Servicezone
(Tanken erlaubt)

Agape im Gewölbe (Pfarrsaal)

Gemeinsame Abfahrt vom Parkplatz beim Automuseum

SP 3

Parkplatz Automuseum-
Hotel Stich (Manhartsbrunn)

SP 4

Festtafel

Ende SP 4 offen- freie Einfahrt ins Service
Siegerehrung mit Feuerwerk am Parkplatz
vor dem Parc fermé

Kurze Pressemeldung:

Bei der am 4. Juni um 10.00 gestarteten 1. Ehe- Rallye waren 2 Teilnehmer am Start. Beide Kandidaten in guter Gesamtverfassung und mit allen notwendigen Zubehör ausgestattet.
Die Braut in einem Gedicht von Eigenkomposition gehüllt, entworfen vom Dopsch- Kreativteam WI-BI-REI, endgefertigt im Hause Hermine K.. Der Bräutigam in modischem dunkelblau. Die "Bereifung" wurde aus Schottland eingeflogen.

Am Vorstart im Standesamt Korneuburg waren ca. 30 Zuschauer bereits eingetroffen, welche sich auch fast komplett dann im Regrouping in der Au einfanden.
Dort erschien dann auch der 1.Vorauswagen, ein Ferrari  BB 512 gesteuert von Franz Schulz himself, der Zweite,  ein Porsche 911 SC aus dem Rennstall Sirucek. Das Wettbewerbsfahrzeug war dann ein Subaru Impreza WRX STI aus dem Hause Fischer, Wagramer Straße von Subaru Österreich (Mikesch sei Dank). Ausgestattet in blauer Kampflackierung und mit sämtlichen wichtigen Sponsorklebern.

Die 2. Etappe wurde dann in der Kirche Stockerau um 15.00 Uhr gestartet. Es waren an die 100 Fans an der Strecke. Selbst die Jüngsten, zumeist aus dem schulischen Umfeld der Braut, fielen bei der Vorführung des Chores mit stimmgewaltiger Unterstützung von Kathrin P. in Standing Ovations.

Nach der ritualen Handlung des nochmaligen Reifenwechsels wurde nach einem kurzen Zwischenstop und Regrouping dann die letzte Etappe mittels Roadbook in Angriff genommen. Durch die ausgezeichnete Organisation kamen auch alle Teilnehmer und Begleitfahrzeuge am Etappenziel und somit auch am Ziel dieser Tagesveranstaltung heil an.

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden noch die Preise verteilt und die Musik spielte die jeweiligen Nationalhymnen. Gegen 04.30 fanden dann auch die letzten die zugewiesenen Abstellplätze und verließen die Kampfarena.
Eine durchaus gelungene Veranstaltung, wie sie nicht besser hätte sein können.

Mit sportlichem Gruß
Euer Dr. Apela